Familie Outdoor

Kinder Shootings werden von mir meist Outdoor gemacht, aus dem Grund ,weil mein kleines Fotozimmer eher für die ganz kleinen ausgestattet ist und ich es auch persönlich Spannender und schöner finde die Kinder in Freier Natur zu Fotografieren, umgestellt und im Freien Spiel. Man hat einfach viele Möglichkeiten, ob auf dem Spielplatz, an einem Bach oder einem Platz wo ihr Kind gerne ist, einfach sich selbst sein kann und sich wohl fühlt. 

.

Möglichkeiten haben wir viele, meldet euch einfach und wir finden den geeigneten Platz für euer Shooting.

 

  • Im Vorgespräch (auch telefonisch möglich) werden wir gemeinsam besprechen was für Ihr Kind am Besten ist. Ganz nach eurem Geschmack, damit ich für das Shooting alles gut vorbereiten kann und wir uns am Shooting Tag auf das Wesentliche konzentrieren können.
  • Beim Shooting selbst ist es für mich sehr wichtig auf die Bedürfnisse des Kindes einzugehen. Wenn es pause braucht bekommt es das 
  • Wichtig für mich ist auch, dass Sie das Shooting so entspannt wie möglich genießen können. Sind die Eltern entspannt, sind es die Kleinen auch.
  • Für Geschwister/ Familien Fotos empfehle ich Einheitliche Schlichte Kleidung OHNE Druck

Während des Shootings bitte   KEINE    Handy/Kamera Fotos oder Videos drehen,  Ich danke für euer Verständnis