Baby Shooting

Baby-Shootings werden von mir entweder in vertrauter Umgebung bei Euch zu Hause oder gerne auch bei mir zu Hause in Emerkingen durchgeführt. Ich besitze ein speziell für Neugeborene ausgestattetes  Fotozimmer bei mir Zuhause was sich natürlich auch sehr gut für Babys eignet.

Bei schönem Wetter gerne auch Outdoor.

Möglichkeiten haben wir viele, meldet euch einfach und wir finden den geeigneten Platz für euer Shooting.

 

  • Im Vorgespräch (auch telefonisch möglich) werden wir dann Hintergründe, Schalen, Kisten etc. und Accessoires auswählen. Ganz nach eurem Geschmack, damit ich für das Shooting alles gut vorbereiten kann und wir uns am Shooting Tag auf das Wesentliche konzentrieren können.
  • Wenn ich ein Baby- Shooting bei euch Zuhause* durchführe, brauche ich einen ca. 3 x 2 m grossen Platz . Einen kleinen Heizofen für die richtige Temperatur hab ich dabei. 
  • Die Sicherheit hat auch hier oberste Priorität, wir werden je nach dem wie fit Ihr Baby ist in Bauchlage , Rückenlage oder auch schon in Sitzposition Fotos machen.
  • Beim Shooting selbst ist es für mich sehr wichtig auf die Bedürfnisse des Kindes einzugehen. Wenn es gestillt, gewickelt oder einfach gekuschelt werden möchte, bekommt es das und wir legen eine Pause ein. 
  • Wichtig für mich ist auch, dass Sie das Shooting so entspannt wie möglich genießen können. Wenn das Shooting bei mir statt findet, wird stets für ihr Wohlbefinden gesorgt. Sind die Eltern entspannt, sind es die Kleinen auch.
  • Für Geschwister/ Familien Fotos empfehle ich Einheitliche Schlichte Kleidung OHNE Druck ( zb. alle Weisses Oberteil / Jeans und Baby weissen Body)

Während des Shootings bitte   KEINE    Handy/Kamera Fotos oder Videos drehen,  Ich danke für euer Verständnis